Das Team

Wir für dich!

Wer Wir sind

Wir sind stolz darauf, ein dynamisches Team von Profis zu sein, die alle eine gemeinsame Leidenschaft für Fitness und ein gesundes Leben teilen. Unsere Werte wie Professionalität, Freundlichkeit und individuelle Betreuung stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit, um sicherzustellen, dass du bei uns die bestmögliche Erfahrung machst. Zusammen werden wir dich dabei unterstützen, deine persönlichen Ziele zu erreichen und deinen Weg zu einem fitteren und glücklicheren Leben zu begleiten. Unser mehr als 20-köpfiges Fitness- und Serviceteam freut sich auf deinen Besuch!

KRISTINA SCHRÖDER
Ich liebe unseren Club. Ich glaube, wer aufhört, besser werden zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein.
WALTER SCHRÖDER
Fitnesstraining liebe ich seit mehr als 30 Jahren. Meine Leidenschaft ist mein Beruf geworden.
CHRISTIAN FREUDE
Unsere Mitglieder zu motivieren, ihre Ziele zu errecihen, liegt mir am Herzen.
CHRISTIAN SCHMIDT
Abteilungsleitung Fitness

Fitness Centrum Husum

überzeuge dich von uns!