Unsere Gesundheitsangebote

Dein Körper in Balance

Unsere Gesundheitsangebote

Dein Körper in Balance

Gesundheitsangebote

Wer möchte sich nicht seine körperliche Leistungsfähigkeit lange erhalten? Bei uns findst du alles, was du für die Prävention von Gesundheitsproblemen durch Bewegung benötigst.

Und wenn es bereits zu spät ist?

Wir sind im Reha-Sport Verein RehaVitalisPlus e. V. und bieten zertifizierte Reha-Sport Angebote mit kompetenten Übungsleitern. Sicher dir die Zuschüsse zu Präventions- und Reha-Sport von Ihrer Krankenkasse! Wir begleiten dich auf deinem Weg und stehen dir unterstützend zur Seite. Worauf wartest du noch?

Physio & Prävention

Rundum fit dank der modern ausgestatteten Physiopraxis. Natürlich direkt im Club.

Stress-
management

Gesunder Körper, gesunder Geist. Und umgekehrt, deshalb koorperieren wir u.a. mit dem Burnout-Zentrum Nordsee.

Reha-Sport

Auch nach körperlichen Rückschlägen wieder aktiv im Leben sein. Verbessere deine Lebensqualität mit unserem Reha-Angebot.

AOK

AOK-Versicherte könne sich freuen: Wir bieten Reha-Kurse in Kooperation mit der AOK-NordWest an.

..und noch vieles mehr!

Siehe dir die weiteren Angebote auf unserer Seite an oder schau bei uns vorbei!

Fitness Centrum Husum

Stark
und
Gesund